Reparatur-Anmeldung

Ihr Heubedampfer funkioniert nicht richtig?

Dann nutzen Sie unsere Checkliste zur Bedampfung, um herauszufinden, woran es liegen könnte. Wenn Sie in dieser Liste alle grünen Felder angekreuzt haben, jedoch trotzdem nicht zu einer Lösung gekommen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter 02261-81626-0. Wir helfen Ihnen gerne!

Sie sind sicher, dass Ihr Gerät defekt ist? Nutzen Sie unseren Reparaturservice.

Damit wir Ihren Heubedampfer so schnell wie möglich reparieren können, füllen Sie bitte unser nachstehendes Service-Formular aus.

1. Formular ausfüllen
2. Heubedampfer gut verpacken und Ausdruck beilegen (es ist nicht notwendig, die Heukiste mitzusenden)
3. Versenden an:

Farm & Stable GmbH & Co. KG
An der Höhe 4b
51674 Wiehl

Bitte ein Formular pro defekten Bedampfer! 

Ausschluss Österreich / Schweiz:
Leider können aus Österreich und der Schweiz keine Reparaturen angenommen werden. Hier sind andere Haygain-Vertretungen für Sie zuständig.

Aktuelle Preise für die Reparatur: 
Für jede Reparatur außerhalb der Garantie werden grundsätzlich eine Reparaturpauschale von 89 € netto sowie 12 € netto Fracht- und Verpackungskosten berechnet. Hinzu kommen noch alle Ersatzteile, die für die Reparatur benötigt werden, sowie weitere Kosten je nach Aufwand.

 

Allgemeine Bedingungen und Hinweise

1. Unfrei gelieferte Geräte werden nicht angenommen.
2. Einsendungen ohne ausgedruckte und beigefügte Reparatur-Anmeldung können wir leider nicht bearbeiten. Diese werden kostenpflichtig an Sie zurückgeschickt.
3. Sofern nicht explizit von uns gewünscht, legen Sie dem Gerät bitte kein Zubehör bei.
4. Es gelten ausschließlich unsere Liefer- und Zahlungsbedingungen.
5. Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen gemachten Angaben bindend sind. Eine spätere Anpassung der Rechnungs- oder Lieferadresse ist nicht möglich oder mit zusätzlichen Kosten verbunden.
6. Bitte überprüfen Sie Ihre Ware unverzüglich nach Erhalt auf Vollständigkeit, Transportschäden oder sonstige Mängel und geben Sie diese umgehend an uns weiter. Soweit eine Beanstandung nicht innerhalb von 4 Werktagen ab Eingang erfolgt, gilt die Lieferung als vertragsgemäß, es sei denn, die Abweichung war trotz sorgfältiger Untersuchung nicht erkennbar. Bei der Anlieferung erkennbare Transportschäden oder Fehlmengen sind darüber hinaus auf der Empfangsbescheinigung des Spediteurs (gemäß § 438 HGB) zu vermerken.

Reparatur-Anmeldung

Achtung: Verschleißteile sind von der Garantie ausgeschlossen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.