Reparatur-Anmeldung

Ihr Heubedampfer funkioniert nicht richtig? Hilfe zur Selbsthilfe finden Sie auf unserer Checkliste.

Sie sind sicher, dass Ihr Gerät defekt ist? Nutzen Sie unseren Reparaturservice.

Das geht so:
1. Sie füllen die Felder weiter unten aus und klicken auf "SENDEN".
2. Binnen 24 Stunden erhalten Sie eine Mail mit weiteren Anweisungen und können sich einen DHL-Aufkleber erstellen.
3. Erst dann Heubedampfer verschicken!


Leider können aus Österreich und der Schweiz keine Reparaturen angenommen werden.
Hier sind andere Haygain-Vertretungen für Sie zuständig.

Bei Garantieleistungen ist die Reparatur kostenlos. Außerhalb der Garantie oder bei Garantieausschluss gelten die Reparaturpauschale von 89 € netto sowie Fracht- und Verpackungskosten von 17 € netto. Die Kosten aller Ersatzteile sowie ggf. Aufwandskosten kommen hinzu.

 

Allgemeine Bedingungen und Hinweise

1. Bringen Sie den Bedampfer nur zur Post, wenn Sie den DHL-Aufkleber über unseren Link erstellt haben. 
2. Einsendungen ohne ausgedruckte und beigefügte Reparatur-Anmeldung können wir leider nicht bearbeiten. Diese werden kostenpflichtig an Sie zurückgeschickt.
3. Sofern nicht explizit von uns gewünscht, legen Sie dem Gerät bitte kein Zubehör bei.
4. Es gelten ausschließlich unsere Liefer- und Zahlungsbedingungen.
5. Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen gemachten Angaben bindend sind. Eine spätere Anpassung der Rechnungs- oder Lieferadresse ist nicht möglich oder mit zusätzlichen Kosten verbunden.
6. Bitte überprüfen Sie Ihre Ware unverzüglich nach Erhalt auf Vollständigkeit, Transportschäden oder sonstige Mängel und geben Sie diese umgehend an uns weiter. Soweit eine Beanstandung nicht innerhalb von 4 Werktagen ab Eingang erfolgt, gilt die Lieferung als vertragsgemäß, es sei denn, die Abweichung war trotz sorgfältiger Untersuchung nicht erkennbar. Bei der Anlieferung erkennbare Transportschäden oder Fehlmengen sind darüber hinaus auf der Empfangsbescheinigung des Spediteurs (gemäß § 438 HGB) zu vermerken.

Reparatur-Anmeldung

Achtung: Verschleißteile sind von der Garantie ausgeschlossen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.