Reparatur-Anmeldung

Ihr Heubedampfer funkioniert nicht richtig?

Dann nutzen Sie unsere Checkliste zur Bedampfung, um herauszufinden, woran es liegen könnte. Wenn Sie in dieser Liste alle grünen Felder angekreuzt haben, jedoch trotzdem nicht zu einer Lösung gekommen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter 02261-81626-0. Wir helfen Ihnen gerne!

Sie sind sicher, dass Ihr Gerät defekt ist? Nutzen Sie unseren Reparaturservice.

Damit wir Ihren Heubedampfer so schnell wie möglich reparieren können, füllen Sie bitte unser nachstehendes Service-Formular aus.

1. Formular ausfüllen
2. DHL Aufkleber erstellen (Link nach Absenden des Formulars)
3. Wir prüfen Ihr Formular und senden Ihnen eine Kopie wieder zu
4. Heubedampfer gut verpacken und mit der ausgedruckten Kopie des Formulars zur Post bringen


Bitte ein Formular pro defekten Bedampfer! 


Ausschluss Österreich / Schweiz:
Leider können aus Österreich und der Schweiz keine Reparaturen angenommen werden. Hier sind andere Haygain-Vertretungen für Sie zuständig.

Aktuelle Preise für Reparaturen außerhalb der Garantie:

89 € netto Reparaturpauschale
Fracht für Hinweg, Fracht & Verpackung für Rückweg
Kosten für alle Ersatzteile sowie ggf. für weiteren Aufwand

 

Allgemeine Bedingungen und Hinweise

1. Unfrei gelieferte Geräte werden nicht angenommen. Bitte erstellen Sie einen DHL Aufkleber mithilfe des Links, der Ihnen nach Absenden der Reparatur-Anmeldung angezeigt wird.
2. Einsendungen ohne ausgedruckte und beigefügte Reparatur-Anmeldung können wir leider nicht bearbeiten. Diese werden kostenpflichtig an Sie zurückgeschickt.
3. Sofern nicht explizit von uns gewünscht, legen Sie dem Gerät bitte kein Zubehör bei.
4. Es gelten ausschließlich unsere Liefer- und Zahlungsbedingungen.
5. Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen gemachten Angaben bindend sind. Eine spätere Anpassung der Rechnungs- oder Lieferadresse ist nicht möglich oder mit zusätzlichen Kosten verbunden.
6. Bitte überprüfen Sie Ihre Ware unverzüglich nach Erhalt auf Vollständigkeit, Transportschäden oder sonstige Mängel und geben Sie diese umgehend an uns weiter. Soweit eine Beanstandung nicht innerhalb von 4 Werktagen ab Eingang erfolgt, gilt die Lieferung als vertragsgemäß, es sei denn, die Abweichung war trotz sorgfältiger Untersuchung nicht erkennbar. Bei der Anlieferung erkennbare Transportschäden oder Fehlmengen sind darüber hinaus auf der Empfangsbescheinigung des Spediteurs (gemäß § 438 HGB) zu vermerken.

Reparatur-Anmeldung

Achtung: Verschleißteile sind von der Garantie ausgeschlossen!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.