Produkte von Farnam

Farnam

Das Unternehmen wurde 1946 in der amerikanischen Phoenix (Arizona) gegründet und hat sich mit einer fast 65 jährigen Tradition zu einem der weltweit bekanntesten Unternehmen im Bereich der Tierhaltung ausgebaut.  Produktkategorien für Pferde haben eine solche Popularität erlangt, dass Farnam® nun schon seit Jahrzehnten der Marktführer auf dem US-Markt ist. Farnam® Produkte werden heut in über 50 Ländern weltweit verkauft. Farnam® ist eine der führenden Firmen welche Partnerschaften mit Reiterverbänden und Zuchtorganisationen eingeht.

Filter schließen
 
 
von bis
Red Cell 3,8ltr
Red Cell 3,8ltr
Red Cell ist ein Vitamin-, Eisen-, Mineralzusatzmittel mit Yucca-Geschmack für Pferde. Es versorgt das Pferd mit Vitaminen und Mineralien, welche in zu kleinen Mengen in regulären Futtermitteln enthalten sind. Flüssiger Futterzusatz...
Inhalt 3.8 Liter (11,83 € * / 1 Liter)
44,94 € *
Zuletzt angesehen