GPM/GEVA Tierärzte Kongress Berlin

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.

Am 28 und 29 Oktober 2016 hat die Veterinär Abteilung von Farm & Stable in Berlin auf dem Kongress der Gesellschaft für Pferdemedizin das Sortiment ausgestellt. Die Gesellschaft für Pferdemedizin versteht sich als ideale Interessenvertretung aller in der Pferdemedizin tätigen Tierärzte. Dieser Kongress gehört zu den wichtigen Veranstaltungen des Berliner Tagungskalenders, er führt rund 2000 Tierärztinnen und Tierärzte sowie Studierende aus ganz Deutschland zusammen, um sich über den aktuellen Kenntnisstand, neue Forschungsergebnisse und Perspektiven in der Veterinärmedizin auszutauschen und zu informieren.

Viele Tierärzte hatten die Möglichkeit den Haygain, die Futterergänzungen und die Verbandstoffe auf unserem kleinen Stand zu sehen.

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Tierarzt

    Hallo, das scheint ja ein super Event zu sein. Nur so kann man sich auch sehr gut auf dem Laufenden halten. Das werde ich meiner Tante mal vorschlagen. Sie arbeitet als Tierärztin in Österreich. Danke für die Bilder! https://www.tierklinik-meidling.at/kontakt/unsere-leistungen-fur-1050-wien