Filter schließen
Filtern nach:
Autoren
Tags
Weshalb sollten Sie sich um den Stallboden kümmern?
Welche Stallmatten sollten Sie in Ihre Pferdeboxen legen um einen festen Bodenbelag welches einfache Reinigung, Hygiene und wenig Arbeitsaufwand erfordert.
ComfortStall® ist ein orthopädischer, gepolsterter und versiegelter Bodenbelag, der mehr bietet als nur Komfort - er sorgt für gesündere Pferde, eine bessere Luftqualität im Stall und erhebliche Kosteneinsparungen.
Das Balve Optimum am Schloss Wocklum in Balve, Sauerland zählt zu den traditionsreichsten Reitturnieren Europas.
Jeder der mit Pferden zu tun hat ist sich darüber bewusst, wie viel Zeit und Mühen es fordert, um diese empfindlichen Tiere gesund und gut konditioniert zu halten. Die körperliche Konditionierung und Ernährung von Pferden hat in den letzten Jahren viel Aufmerksamkeit von Wissenschaftlern erhalten. Eine große Sorge aller Trainer sind auftretende Muskelverspannungen oder –schädigungen.
ENERGENE-Q10: DAS WELTWEIT ERSTE NUTRIGENOMISCHE ERGÄNZUNGSMITTEL FÜR PFERDE AUF DER GRUNDLAGE VERÖFFENTLICHTER WISSENSCHAFTLICHER ERKENNTNISSE
Öl in der Pferdefütterung – Welches ist das richtige?

„Aber wir nutzen doch Sonnenblumenöl“ … dieses Argument hören wir täglich, doch wie unterscheiden sich die günstigen Öle aus dem Supermarkt von den teuren im Fachhandel?

Teuer ist nicht immer auch gut. Das können wir schon vorwegnehmen. Schaut man sich die Zusammensetzung der Öle genauer an, deutet jedoch vieles darauf hin, dass sich die Investition in hochwertiges Fisch- oder Leinöl auszahlt.

Oft stellt sich die Frage, ob Pferde Öl überhaupt verdauen können
Herzlich Willkommen zum Farm & Stable Messejahr 2018

Besuchen Sie unseren interaktiven Stand ! Wie bieten Ihnen:
Heubdampfung live ! Vorstellung aller Haygain Produkte aus unserem Sortiment,
Fachberatung zu unseren Futterergänzungen und Pflegeartikeln.

Die genauen Standnummern werden frühzeitig auf unserer Facebook Seite veröffentlicht.
ELEKTROLYTE - Ein Begriff, den jeder schon mal gehört hat,
aber kaum jemand erklären kann. Wir bringen es für Euch mal auf den Punkt !
Ein weiterer Meilenstein unserer Unternehmensgeschichte ist geschrieben. Erstmalig waren wir beim Weltfest des Pferdesports, dem CHIO als Aussteller dabei.
Zu den Strapazen des Sommers gehören nicht nur die nervigen Fliegen und Bremsen sowie die kaum auszuhaltende Hitze, sondern auch die langen Trockenperioden.
1 von 4